aarReha hat die Re-Zertifizierung von The Swiss Leading Hospitals bestanden und wurde mit einem ausgezeichneten Resultat bestätigt. 

logo-slhBeim Qualitätslabel von The Swiss Leading Hospitals stehen Wohlbefinden und individuelle Bedürfnisse der Patientinnen und Patienten ganz im Vordergrund. Sie können eine hochwertige Pflege und persönliche Betreuung erwarten, verbunden mit medizinischen Spitzenleistungen, familiärer Atmosphäre und moderner Infrastruktur.

Die Zertifizierung basiert zu einem Teil auf den EFQM-Grundlagen, geht aber im Bereich Patientenbetreuung weiter. Total 48 SLH-Qualitätskriterien und Hotelleriekriterien bilden die Basis für das Zertifikat.

Wir freuen uns, über das bestandene Audit und danken SLH für die professionelle Zusammenarbeit. Das neue Zertifikat gilt bis im Mai 2024.