Unsere Leiterin Medizin Dr. med. univ. Monika Mustak übergibt die Führung an Prof. Dr. med. Paul Hasler.

aarreha Monika Mustak_Paul Hasler

Frau Dr. med. univ. Monika Mustak wird als Standortleiterin der Klinik Davos der Zürcher RehaZentren eine neue Herausforderung annehmen und die aarReha Schinznach anfangs Juli verlassen. Wir gratulieren ihr sehr herzlich zur neuen Position und danken ihr für ihr Engagement während der letzten eineinhalb Jahre.

Wir freuen uns, dass Prof. Dr. med. Paul Hasler, bisheriger Chefarzt Rheumatologie KSA, ab Ende Juli vorübergehend die Leitung Medizin übernehmen wird. In dieser Funktion wird er zudem als Stv. Direktor und Chefarzt internistische und muskuloskelettale Rehabilitation zeichnen. Paul Hasler war seit 2002 Chefarzt und Leiter der Rheumatologie am KSA. Wir freuen uns, den Bereich Medizin in der anstehenden Übergangsphase mit Paul Hasler einer ausgewiesenen Fachperson und erfahrenen Führungsperson anvertrauen zu können.

Der Rekrutierungsprozess für die definitive Besetzung der medizinischen Leitung ist noch im Gange. Dank dem interimistischen Einsatz von Paul Hasler können wir die Suche nach einer geeigneten Nachfolge mit der gebotenen Sorgfalt angehen.